Etwas fürs Männerherz.

Männer haben es nicht immer leicht. Valentinstag und alles dreht sich nur um die Frauen. Sie will Blumen, Schokolade und man muss ihr vorlügen, dass sie in ihrem neuen Kleid fantastisch aussieht. 
In Japan gibt es zwei sogenannte Valentinstage, am 14.2. werden zunächst mal die Männer beschenkt und am 14. 3. bekommen die Frauen, dann hoffentlich etwas zurück. Die Idee finde ich eigentlich sympatischer. Deswegen gibt es von meiner Seite heute mal was für die Männer.

Da ich als Single weder beschenkt werde, noch jemand in den Genuss eines Geschenks kommt. Streue ich ein bisschen Liebe durch diese tollen Shirts, von Dedicated.

 
Was ihr dafür tun müsst?
1. liket meine Fb-Seite: leonie-rachel

2. liket diesen Beitrag

3. schreibt ein Kommentar mit eurer Email Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag 20.2.2013
                                                                 Der/ die Gewinner/in wird per Mail verständigt.

Follow me on Facebook: leonie-rachel

4 Gedanken zu “Etwas fürs Männerherz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s