Katzenmaske und Einhornkette

Maske // Faschingsladen
Kette // titiMadam
Ich bin zurück in Wien. Zurück in meinem rosa Zimmer. Zurück mit tausend Plänen und noch mehr Gedanken. Aber jetzt erstmal sich ins Himmelbett legen und ein Gläschen Sekt trinken. Der Alltag kommt meist schneller als man es gerne hätte. Mit der Katzenmaske auf dem Kopf und der Einhornkette um den Hals lässt sich das Ganze auch überstehen. 
Die Kette ist von titiMadam, welche ich auf der Bread&Butter entdeckt habe. Ich hab mich gleich in das Einhorn verliebt. Für euch habe ich auch etwas bestellt, aber das bleibt noch eine kleine Überraschung.
Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s