Zurück an die Nähmaschine

Zurück in Wien. Zurück an die Arbeit. Irgendwie tat es gut diese neun Monate Pause von der Nähmaschine. Nur langsam merke ich, dass ich es vermisse. Ich freu mich wieder meine Ideen umzusetzen. Leider macht mir meine Nähmaschine zur Zeit einen Strich durch die Rechnung. 
1. Ist sie aus den 70ern und dementsprechend unhandlich. (extremst schwer und laut!)
2. Hat sie beschlossen keine dünnen Stoffe mehr zu nähen, sondern diese zu zerstören.
3. Ist sie häßlich, irgendwie kultig aber häßlich. 
Die Anschaffung einer neuen steht an. Nur welche?
Eine Freundin aus Berlin hat mir die Nähmaschinen vom Lidl empfohlen. Günstig wären sie, aber auch gut? Bevor ich überhaupt an die Anschaffung einer neuen Maschine denke, werde ich wohl mal arbeiten gehen. Bis dahin zeichne und schreibe ich mal meine Ideen auf.
Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s