Meine letzten Tage als 22-Jährige.

Headpiece // Vero Moda
Cardigan // Stradivarius
Shirt // American Apparel
Kette // Primark
Hose // Primark

Letztes Wochenende wurde gefeiert, viel und lange. Donnerstag ging es für mich erstmals ins Sass.
Ich fand die Musik zwar ganz gut, aber die Leute waren einfach schrecklich. Selten so ein vulgäres und ultra betrunkenes Publikum erlebt – nach Berlin war das definitiv ein kleiner Kulturschock. So schnell wird mich das Sass nicht mehr wieder sehen. Mir wurde gesagt, dass die Afterhour dort besser sein soll, kann man ja gespannt sein. 


Nach nur wenigen Stunden Schlaf ging es für mich zur Arbeit als Stylingassistenz für die Pre-Vienna Fashion Night in der Säulenhalle. Mittags ging’s los, Fitting stand an, Models wurden durch die Gegend gescheucht, ein Schuhdilemma nach dem anderen durchstanden, bis ich um 22 Uhr den ersten Bissen Essen zu Gesicht bekam. Man kann sich vorstellen, unter Schlafentzug war das alles eine ganz lustige Sache. Mit Ende der Show war das Ganze noch nicht vorbei, denn bevor es zum Afterparty feiern in den Volksgarten ging, musste noch zusammengeräumt und abgebaut werden. Puh.


Drei Stunden Schlaf, dann bescherte mir der Staubsauger und die laute Stimme der Putzfrau ein unsanftes Erwachen – Ruhe Fehlanzeige. Zumindest konnte ich mich auf eine kleine Reunion mit alten Freunden freuen, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Zusammen ging es in die Rote Bar zur VMVA Launch Party, anschließend wurde in der Pratersauna noch das Tanzbein geschwungen.

Sonntag dann endlich die langersehnte Ruhe mit Dokus, Tee und Schokolade im Bett.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s