Cyprus essientials

Kette // titimadam
Hier scheint die Sonne und mich hat sie auch schon erwischt. Sonnenbrand. Aber ich war selber Schuld. Da hab ich protect&refesh von Nivea mit und verwende es nicht. Wenigstens hilft das Body Gel, da es kühlt. Wenn ich daran denke, dass es in Wien schneit, will ich gar nicht mehr zurück. Allein der Geruch von Sonnenmilch lässt mich an Sommer, Strand und Meer denken. Nagut, hier ist zwar noch nicht Sommer, aber wenigstens habe ich Strand und Meer.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s