Backyard Sale

Liebe Leute.
eine kleine News. Da ich ein großer Fan von Backyard Sale bin, wollte ich euch daran erinnern, dass es nun mal wieder soweit ist am 8. Juni gibt es ihn wieder in der Pratersaune und bis zum 7.4. könnt ihr euch noch dafür anmelden. Also husch, husch!


Wenn ihr Seller werden wollt, beachtet bitte die
Anmeldung:
Um beim Backyard-Sale teilnehmen zu können, kann sich Jeder – Privat Personen / Stores / Labels / Designer – mit kurzem Text & Bildern von den Verkaufsgegenständen unter sale@backyardsale.at bewerben.


Der diesjährige Backyard-Sale steht unter dem Motto „BYS BYS BYS BYS BYS #5“
Der BYS beinhaltet einen Pool + viele Seller + noch mehr Freunde + gute Musik + kleine Snacks.


Na wenn das nicht nach Spaß klingt.

Euer Ostereier-suchender Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s