Erinnerungen.

Immer wieder denke ich mir, wie schade es doch ist, dass die ganzen Fotos auf meiner Festplatte verstauben. Traurig, denn immerhin sind das die Erinnerungen und Erlebnisse die ich gerne mal meinen Enkelkindern zeigen möchte. Schaut, da war die Oma in Berlin oder da war sie auf dieser und jener Party und da war….. ach ja trinkt nicht, raucht nicht und schaut euch besser nicht die nächsten zehn Fotos an. Deswegen habe ich beschlossen den Color Foto Service zu nützen. Die ganzen schönen Erinnerungen auszudrucken und ein Fotoalbum zu machen. Vielleicht mache ich auch absofort meine Gruß- oder EInladungskarten so, immerhin wird dieser Service auf der gleichen Seite angeboten.
Ich mach mich mal ans Werk.
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

.gesponsort.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s