Iggy Azalea Konzert.Vienna // Dannys Geburtstag






Iggy Azalea. PU$$Y. Konzert. Vienna.
Wie das Konzert in Berlin war, könnt ihr hier lesen. Der Abend in Wien war auf jeden Fall großartig. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der Arena und es hat mich stark an meine Zeit als Emo (Bilder: hier) erinnert, denn als ich 17 war, verbrachte ich unglaublich viel Zeit dort. Das Konzert war zwar etwas kurz, aber habe so viel getanzt und mitgesungen, dass ich nun mehr keine Stimme habe. Nach dem Konzert feierten wir Dannys Geburtstag. Das war vielleicht ein Fest.

Euer stimmenloser Fuchs mit der Katzenmaske.

Follow me on Facebook: leonie-rachel 

Ein Gedanke zu “Iggy Azalea Konzert.Vienna // Dannys Geburtstag

  1. meine frage: wer ist iggy azalea?!? ^^ – nun weiß ich es, und ich lieb sie! super konzert. vielen lieben dank fürs mitnehmen und danke an alle beteiligten für den super tollen abend! ich hab euch lieb! <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s