Outfit // hairy shirt

Eigentlich sollte ich an meiner Arbeit schreiben. Aber wer kennt das nicht, wenn man etwas tun muss, fallen einem tausend andere Dinge ein, die man machen könnte. Ich habe mir schon seit längerem überlegt, Extensions zuzulegen, aber nicht für mein Haupt, da bin ich froh, wenn ich die Haare mal bändigen kann.
Extensions sind zum Verschönern da. Und zwar nicht für den Kopf, sondern für haarige Mode.
Vier Extensions und ein weißes Shirt später habe ich ein neues Outfit. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.
Euer haariger Fuchs mit der Katzenmaske.

Follow me on Facebook: leonie-rachel 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s