Eierspeis.

Eierspeis oder auch Rührei genannt – geht schnell und ist super lecker. Man braucht nicht viel und es ist die perfekte Katerspeise. Alles was man braucht ist: ein paar Eier und etwas Gemüse. Ob ihr wie ich Zucchini und eine Frühlingszwiebel nehmt, ist euch überlassen. Gut dazu schmecken auch Pilze oder Tomaten. Ich hab meins noch mit Oregano und Paprikapulver gewürzt und mir einen Toast dazu gemacht. Ein kleiner Tipp: bratet das Gemüse vorher etwas an, damit es weicher ist.
Lasst es euch schmecken, euer Fuchs mit der Katzenmaske.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

2 Gedanken zu “Eierspeis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s