Disco Citrus Vulgaris // Pomeranze


Vor nicht allzu langer Zeit ging es zu Disco Citrus Vulgaris. Verena begleitete mich zu diesem Tanzvergnügen. Seltsam war es irgendwie schon, wir wussten ja nicht, was uns erwartet. Also tranken wir uns etwas Mut an und wagten uns in die Höhle des Löwen, oder wie es uns im ersten Moment mehr erschien – in eine Höhle voller Hipster. Aber hehe wir lieben Hipster. Sie sind flauschig und immer nett anzusehen. Leben und leben lassen oder – wie ich immer zu sagen pflege – tanzen und tanzen lassen. Also tanzten wir. Genossen die Musik, die Leute, leider auch etwas zu sehr den Wodka Lemon und torkelten in den frühen Morgenstunden nach Hause.

Eines ist uns im Kopf geblieben, wir würden sofort wieder kommen. Also liebes Pomeranze Team, auf auf. Wir wollen mehr!

Euer niemals kateriger Fuchs mit der Katzenmaske.

Alle Fotos © Paul Syverson

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

2 Gedanken zu “Disco Citrus Vulgaris // Pomeranze

  1. haha hätte ich ne ahnung von musik könnte ich dir das genau sagen. ich geh immer nach tanzbar, nicht tanzbar. aber die liebe verena meint es handelt sich um einen mix aus deep, minimal..electronisch aber eher leicht. soft… aber hehe ich bin ein musikbanause was di ebezeichungen betrifft. aber hier ist der veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/452728378136714/
    klick dich durch die soundclouds der djs und höre es dir an :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s