Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer

Jacke // American Apparel
Shirt // American Apparel
Hose // Primark
Kette // Geschenk
Kreuzkette // Primark
Brille // Ramschladen Istanbul
Brillenkette // Monki
Armbänder // Scotch&Soda
Letzten Samstag ging es zum Wein einkaufen nach Niederösterreich. Nachdem ich meinen Kleiderkasten vor kurzem ausgemistet und neu geordnet habe, fiel mir diese Hose entgegen. Ich habe sie vor längerer Zeit in Berlin gekauft und nur selten angehabt, da sie etwas zu kalt für den Winter war. Jetzt wo hingegen wieder die Sonne scheint, ist sie ideal. Vielleicht war mein Auftritt in den Weinbergen etwas übertrieben und einige Bauern haben vielleicht einen kleinen Schock verkraften müssen, aber nichts geht über einen großen Auftritt mit einer großartigen Hose. Ich fühle mich ein bisschen wie Ludwig XIV.

Euer sich königlich fühlender Fuchs mit der Katzenmaske. (Es fehlt mir nur noch eine Krone!)


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s