TESTED: Berlin. Sexy Welle.

Shampoos sind so eine Sache. Oft steht man vor dem Regal und hat keinen Plan, welches man nun nehmen soll. Es gibt hunderte, alle versprechen einem was und halten kaum etwas davon ein.
Da war ich nun, mit einem Shampoo und der dazu gehörigen Spülung, welche mir mehr Volumen und sexy Wellen versprachen. Nachdem ich mir meine Haare gewaschen habe, ließ ich sie einfach trocknen, kein föhnen oder stylen. Ich war gespannt, ob die Produkte mir wirklich sexy Wellen zaubern konnten. Und ja, ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Meine Wellen sind definierter und auch das versprochene Volumen ist zu sehen gewesen. Unklar blieb mir nur, was Berlin mit sexy Wellen zu tun hat? Ein Wien Shampoo wäre eigentlich auch mal eine Idee wert.
Euer frisch gewaschener Fuchs mit der Katzenmaske.

Produkte wurden zur Verfügung gestellt von Pro Series
 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s