DIY: Blumenkette


Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. (H. Matisse) 
Ich habe ein Faible für Blumen. Egal ob als Blumenkranz fürs Haar oder in Printform auf T–Shirts, Kopfpolsterbezügen oder Leggings, mir gefällt’s. Deswegen habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit in Zypern diese kleinen Stoffblümchen gekauft. Den Filz und die Bänder hatte ich schon zu Hause. Nachdem ich mir eine Form ausgeschnitten hatte, klebte ich die Blumen mit einer Heißklebepistole darauf und zuguterletzt suchte ich mir eines der Bänder als Verschluss aus.

Euer Fuchs mit der nigelnagelneuen Blumenkette.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Ein Gedanke zu “DIY: Blumenkette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s