One Woman Show– No Way!

There is always someone supporting you. Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies ein recht persönlicher Blog. Es geht im Grunde um mich. Wo ich war, wo ich gerne sein will, was ich trage, wo ich weggehe.

Mein Blog, meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht von der ersten bis zur letzten Zeile.

Aber ganz so ist es dann doch nicht. Denn ohne ein paar Menschen wäre dies hier alles nicht möglich. Deswegen widme ich diesen Beitrag den Menschen, die mir tagtäglich helfen und mich unterstützen. Meine wohl größten Unterstützer sind meine Mama und meine beste Freundin Gerlinde. Die beiden helfen mir immer wieder aus, wenn ich z.B. keine Zeit habe, zu einem Event zu schauen oder sind meine Begleitung, machen Fotos und geben mir ehrliches Feedback. Ja und beide fauchen mich regelrecht zusammen, wenn ich den selben Rechtschreibfehler zum hundertsten Mal mache. Sie inspirieren mich und respektieren meine Selbstdarstellungsucht. Ohne die beiden wäre das Ganze nur halb so lustig. Denn es sind die Momente dazwischen, die mich weiter arbeiten lassen. Der Spaß auf den Events, wenn Gerlinde sich und das halbe Inventar mit Essen voll bröselt oder der skeptische Blick der beiden, wenn ich wieder einmal mit dem unmöglichsten Teil eines Ladens daher komme und felsenfest überzeugt bin, dass es großartig ist.

Es ist wundervoll, wenn zwei Menschen, die einem soviel bedeuten, einen so sehr unterstüzen und Kraft geben. Merci euch beiden.

Euer Fuchs mit der Katzenmaske.
  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s