Mein Beauty-Liebling des Monats

Ich hasse schwere Foundations, welche das Gesicht wie eine Maske erscheinen lassen. Die CC-Cream soll eine Verbesserung der BB-Cream sein und die Haut nicht nur pflegen und gleichmäßig tönen ohne dass man geschminkt aussieht, sondern auch Unreinheiten und Unebenheiten abdecken. Ich verwende die Colour Correcting Cream jetzt schon seit einiger Zeit und bin absolut begeistert. Meine Haut ist perfekt abgedeckt und ich verzichte sogar auf mein Puder, da die CC-Cream mein Gesicht perfekt mattiert. Definitv ein Beauty Produkt, das zu meinen Favoriten gehört und bei meinem Schminkritual nicht mehr weg zu denken ist.
 Euer Fuchs mit der Katzenmaske.
Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Max Factor.
  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Ein Gedanke zu “Mein Beauty-Liebling des Monats

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s