Relationsroom.

Letzte Woche war ich im Relationsroom. Dort habe ich mir die kommenden Fall/ Winter Brillen-Kollektionen von Diesel, Tom Ford, Dsquared2 und Roberto Cavalli angesehen – eine Brille von Desquared2 Spring/Summer hat es mir aber einfach am meisten angetan, aber auch der Schmuck von Nomination oder die Strümpfe von Item m6 haben mir sehr gut gefallen.

Meine Söckchen von Item m6 begleiten mich auf jede Flugreise, da sie durch ihre „medi compression“ schwere Beine verhindern und für eine gute Durchblutung während des Fliegens sorgen. Und nein, sie schauen nicht aus wie Oma´s Kompressionsstrümpfe, sondern sind in den verschiedensten Farben erhältich. Mein Lieblinge sind die roséfarbenen.

Ich muss gestehen, ich fühle mich bei Pressdays immer etwas seltsam. Lauter nette PR- Menschen wuseln um einen herum, erzählen einem, was nicht alles neu ist und da steh ich nun, mache Fotos, höre zu und nicke. Dann geh ich mit dem Wissen, was für schöne tolle Dinge es in der nächsten Saison geben wird nach Hause und ärgere mich, dass sie erst eben nächste Saison zu kaufen sind. Kann man nichts machen.

Euer Fuchs mit der Katzenmaske und den Item m6 Söckchen.

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s