Peak Performance Press Day

Sport ist eigentlich nie so mein Ding gewesen. Aber als ich bei dem Press Day von Peak Performance war, kam in mir die Lust auf, wieder einmal was zu machen. Gedacht, getan, das Wochenende darauf ging es zum drei Stunden Spaziergang. Und da wurde mir schmerzlich bewusst, nichts geht über die perfekte Ausrüstung. Denn ich besitze sowas wie eine leichte Regenjacke nicht, geschweige denn so etwas hightech-mäßiges, wie sie bei Peak Perfomance anbieten – eine Jacke, die mich wärmt, wenn mir kalt ist bzw. kühlt, wenn mir zu heiß wird.
Ich werde definitiv noch einmal vorbeischauen, um mir so ein gutes Stück zu kaufen. Denn ich plane im Sommer einige Wanderungen und dafür möchte ich dann bestens ausgestattet sein.

Euer sportlicher Fuchs mit der Katzenmaske.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s