TESTED: Real Nail Polish Strips

Einen Versuch war es wert. Überall wurde von den Nail Polish Strips geschwärmt. Ich durfte die von Sally Hansen testen und muss sagen, entweder ich bin einfach der tollpatschigste Mensch oder dieses Zeug funktioniert einfach nicht. Ich habe die Anleitung befolgt und auf keinem Finger hielten die Strips länger als zehn Sekunden. Schade eigentlich, denn die Muster haben mir extremst gut gefallen. Vielleicht probier ich es nochmal gemeinsam mit einer Freundin aus. Mich lässt der Verdacht nicht los: es liegt an mir.

Euer tollpatschiger Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s