Gel Look

Wer erinnert sich nicht an die schrecklichen Trends aus den 90ern – Gel im Haar, rosa Lippenstift und blauer Kajal? Ich lieb’s, wieder einmal.
Meine Haare sind relativ lang und manchmal bin ich etwas neidisch auf die ganzen Kurzhaarfrisuren. Denn beim tanzen im Club kann einem unter der Mähne ganz schön heiß werden. Und da ich herumfliegende Haare und Hitze gar nicht leiden kann, habe ich mir dieses Styling überlegt. Es geht ziemlich schnell und die Frisur hält die ganze Nacht.
 
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.
Step eins: Schaumfestiger ins Haar, so geht es dann später leichter
(Wella Pro Series Berlin)

Step zwei: Gel aufs Deckhaar
(Nivea Men Styling Gel Power)

Step drei: die Haarlängen etwas hochstecken, sodass die Haarenur mehr bis zur Schulter gehen.

Fertig ist der Look.


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Ein Gedanke zu “Gel Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s