Angewandte Modeklasse Show 2013

Sporty Cocktail Dress on a Corsage // 2nd year

Lila John // WE COME W!TH SK!ILLZ, AND
WE LEAVE W!TH YOUR MATHAFUKN RESPECT

Karolina Jurikova // Personal Shadow

Attila Lajos // Hardmess

Federico Protto // cetoiinae

Federico Protto // cetoiinae

Noushin Redjaian // „thee holy pirate“

Christoph Tsetinis // Chitin!!

Christoph Tsetinis // Chitin!!

Christoph Tsetinis // Chitin!!

Agnes Varnai // It´s just the wardrobe

Agnes Varnai // It´s just the wardrobe

Historic Flower Power and a Crown // 1st Year

Ronja Stahl // LONG NOW

Zarah Brandl // Nothing like the smell of tits and popcorn in the morning

Roshi Pokar // avesta

Martha Foremniak // Sklandanka

Emil Beindl, Markus Binder // DEMELRAVE

Emil Beindl, Markus Binder // DEMELRAVE

Emil Beindl, Markus Binder // DEMELRAVE

Emil Beindl, Markus Binder // DEMELRAVE

Taro Ohmae // „4chairs for 5 people“

Anna-Sophie Berger // fashion is fast
Anna-Sophie Berger // fashion is fast

Was soll man sagen, es ist halt die Angewandte. Einige Teile begeistern, bei einigen fragt man sich, einfach nur– wtf, wieso tust du mir das an??? Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und wo, wenn nicht auf einer Kunstuniversität sollten sich junge Kreative austoben können? Dass das Leben in der Realität anders aussieht, weiß doch eh jeder.
Mir persönlich haben die Kollektionen von Lila John, Christoph Tsetinis, Zarah Brandl, Emil Beindl und Markus Binder am meisten zugesagt. Klarerweise gab es bei den anderen Studenten auch Einzelteile, die es mir angetan haben, aber bei den Kollektionen hat mir die Gesamtstimmung gefallen.
Euer Fuchs mit der Katzenmask

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s