Color Everywhere!

„Erlebe den Color-Shock deines Lebens“ hieß es in der Einladung von Maybelline Jade und Matrix. Und wenn mich zur Zeit etwas anlocken kann, ist es Farbe. Also packte ich meine kleine Kamera und ging ins 25h Hotel. Dort wurden neben den drei neuen knallfarbenen Nagellacke aus der Colorshow Kollektion auch die neuesten Mascaras in den Trendfarben Navy, Teal und Purple präsentiert. Weil Farbe sich nicht nur im Gesicht und auf den Nägeln widerspiegelt, sondern auch im Haar, zeigte Matrix seine neue Art des Haarefärbens, ohne Ammoniak und somit geruchsneutral: Matrix Color Insider.

Meine Haare werde ich mir zwar in nächster Zeit nicht färben, aber meine Nägel strahlen im kräftigen Pink um die Wette.

Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s