Outfit: Motto Gartenparty

Seiden–Top // Vintage
Gürtel // Mama
Rock // Humana
Schuhe // Vintage
Brille // Burberry

36 Grad und es wird noch heißer. Ich bin kein Fan von Hitze bzw. Sommer. Ich mag Frühling und Herbst, wo es max. 25 Grad erreicht. Aber es kam, wie es kommen musste, eine Hitzewelle – mein persönlicher Alptraum. Die Flucht aufs Land ausgeschlossen. Aber dann flatterte die Einladung zur Motto Gartenparty ins Haus, leckere Cocktails und schmackhafte Häppchen, wer kann da schon „Nein“ sagen? Ich nicht, deswegen zog ich mir meinen luftigsten Rock an und ging mit einem Fächer bewappnet ins Motto. Mein absoluter Lieblingsdrink: Himbeer Mojito. Probiert ihn am Besten selber aus!

Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s