Pandora

Pandora lud ein, sich die Herbst/Winter Kollektionen  „Enchanted Forest“ und „Winter Wonderland“ anzusehen. Dadurch, dass ich kaum Schmuck trage, habe ich mich nie wirklich mit Pandora auseinandergesetzt. Dies änderte sich nun und ich muss sagen, dass mir einiges sehr gut gefiel. Besonders die „Enchanted Forest“ Kollektion hat es mir angetan, dies liegt daran, dass es einen Einhorn-Anhänger gibt. Also wenn ich nächstes Mal bei einem Pandora-Laden vorbei gehe, werde ich auf jeden Fall einen Sprung hineinschauen. 
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s