It´s summertime.

Glossybox Summer Glow Edition. Urlaub, Sonne und das süße Nichtstun. Sommer ist die Zeit zum entspannen. Leider auch die Zeit, wo meine Haut und meine Haare super empfindlich sind. Deswegen wechsle ich oft im Sommer meine Produkte. Da ist es praktisch, die Glossybox zu bekommen. Denn so kann ich einige Produkte vorab testen, um sie mir später nach zu kaufen.
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Glossybox von Mal zu Mal verbessert. Meine absoluten Lieblinge sind der Lipbalm und das Duschgel.
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s