Smokey Eyes

Ich dachte es ist einfacher, euch anhand eines Videos zu zeigen, wie easy es ist, Smokey Eyes zu schminken. Ich bin leider nur etwas schusselig, weshalb ich vergessen habe die Hälfte der guten Tipps zu erwähnen. Ich schminke in dem Video anhand der amerikanischen Art – zuerst die Augen und dann erst Foundation und Puder. So werden die schwarzen Lidschattenreste, welche auf die Wange gefallen sind, weggeschminkt.
Ich arbeite in dem Video mit Perfect Colours Duo Shadow, Eyeshadow Stick Mono, Kayal, Smokey eyes Mascara, Mystic Black Gel Eyeliner, alles von iQ COSMETICS.
 
Euer Fuchs mit der Katzenmaske und dem Schminkpinsel. 
  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s