Beauty-Liebling des Monats

Dieses Monat sind es mehr Lieblinge als sonst, denn ich war so begeistert von allen. Zuerst dachte ich, es funktioniert nicht, dass eine Mascara die Wimpern wachsen lassen kann. Die Gosh Mascara Growth hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich bilde mir zumindest ein, längere und mehr Wimpern zu haben als zuvor. Ich verwende zu Zeit kaum Make-up, vorallem wegen der Hitze. Um ein wenig Glanz in mein Gesicht zu zaubern, pinsle ich mir das Golden Shimmer in mein Gesicht. Den rosa Teil verwende ich auf dem höchsten Wangenpunkt um einen Glanzpunkt zu setzen und den dunkleren Teil darunter, um Kontur zu schaffen. 
Wer kennt es nicht, die Haare stehen einem zu Berge – Luftfeuchtigkeit und Wind lassen meine Mähne allzu oft wild spielen. Nichts hält und Haarspray oder Gel verklebt die Haare zu sehr oder lässt sie austrocknen. Ich habe mir jetzt mal eine Probe bei Kiehl´s geholt. Creme with Silk Groom bändigt die Haare und verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit. 
Der letzte Liebling, den ich euch heute vorstellen möchte, ist der Nude Lippenstift von IQ Cosmetics. Ich finde seine Verpackung unheimlich schön und allein deswegen ist er immer in meiner Handtasche. Seine pflegende Eigenschaft ist nur ein kleines Plus nebenbei. 
 Euer Fuchs mit der Katzenmaske.


  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s