TESTED: Kiehl´s Hair Treatment

Ich habe ja schon von der Beratung bei Kiehl´s bezüglich meiner Haut geschrieben. Dieser Beitrag widmet sich dem lieben Haar. Ich bin zur Zeit zwar sehr zufrieden mit meinen SASSOON Produkten, dennoch wollte ich mich mal umschauen, ob es vielleicht nicht ein Produkt gibt, welches mein Haar noch glänzender macht.
Gesucht und gefunden und zwar ein Haaröl mit Arganöl zum Sprayen. Ein kleiner Tipp: in die Hände sprayen und ins Haar einarbeiten. Es macht das Haar auf der Stelle glänzender und der Duft ist einfach betörend.
Die anderen Produkte sind Proben von Kiehl´s und werden von mir zur Zeit getestet.
Euer Fuchs mit der Katzenmaske. 

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s