Schwarz ist das neue Schwarz.

Tenchcoat, Skirt, Bag // H&M
Pullover, Strumpfhosen und dunkle Töne – für mich Gründe, den Herbst zu lieben. Ich kann der Sonne nicht so viel abgewinnen wie Nebel, Regen und einer kühlen Brise. Ich hasse nackte Beine die an den Sitzen in der U-Bahn kleben. Ich liebe Kleidung zu sehr, dafür dass man in den Sommermonaten auf sie beinahe verzichten muss. Jetzt wo die Außentemperaturen endlich wieder etwas angenehmer wurden, schaute ich mal wieder bei H&M vorbei. Meine Ausbeute ist klein aber fein und komplett in schwarz. Wahrscheinlich werde ich die guten Stücke erst in Amsterdam ausführen.
Eurer Fuchs mit der Katzenmaske.

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

2 Gedanken zu “Schwarz ist das neue Schwarz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s