Eiszeit.

Außergewöhnliche Eissorten? Ich liebs. In meinen Becher kamen Rhabarber, Sanddorn und Hollunder. Am Besten hat Sanddorn geschmeckt, obwohl Rhabarber mit goldenen Glitzerkugeln verziert war und somit irgendwie auch mein Herz gewonnen hat. Der Name des Ladens, wo es diese großartigen Sorten gibt: Eisgold. (Revaler Str. 16, 10245 Berlin)
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

 

Ein Gedanke zu “Eiszeit.

  1. hollunder stell ich mir auch gut vor :P und ich mag deine bilder so die haben echt was eigenes :) sehr schön, weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s