Rezept: Sandwich Time

Ich liebe Essen und besonders gern mag ich Sandwiches. Keine Ahnung woher die vorliebe für das gute Brot und dessen Belag herkommt, aber seit jeher ist es so. Als Kind konnte man mir schon die größte Freude damit machen und so ist es heute noch. Besonders groß ist meine Liebe für Sandwiches mit Avocados und Speck, vielleicht nicht unbedingt in Kombination, aber diese zwei Zutaten lassen mein Herz höher schlagen.
Euer Fuchs mit der Katzenmaske.

  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s