02 // Erste Schritte

Erste Schritte in meiner neuen Heimat. Jetzt wo ich mich an die Sprache langsam gewöhne, habe ich meinen ersten Supermarkt-Besuch hinter mich gebracht. Um mich gleich etwas heimliger zu fühlen, habe ich mir die Bonuskarte geholt, jetzt ist kein Schnäppchen mehr vor mir sicher. Bei Preisen für Milch um die 1,50 ist die Karte auch absolut notwendig. Werde hier wahrscheinlich verhungern oder schlimmer: abnehmen.

Euer Fuchs mit der Katzenmaske und der Albert Heijn Bonuskarte.

Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s