Beauty-Liebling des Monats

Ich kann behaupten, dass ich schon verdammt viele Haarprodukte getestet habe. Meistens sind die Sachen kurzfristig ganz gut, aber nicht auf lange Sicht. Jetzt habe ich das Kiehl´s Oil Concentrate ein Monat lang getestet und es begeistert mich noch immer so sehr, wie am ersten Tag. Nicht nur, dass es das Haar sofort glänzender erscheinen lässt. Mein Haar fühlt sich dicker und gesünder an als zuvor. Es hat sich kaum mehr Spliss gebildet seit ich es nutze und der Duft ist einfach unglaublich. Wer also noch immer auf der Suche nach einem guten Haaröl ist, sollte dieses probieren. 
Euer Fuchs mit der Katzenmaske. 


  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s