11 // Wool warms my heart.

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schon wieder ist es zwei Wochen her, als ich auf der Woll-Ausstellung war. Nein, ich bin nicht unter die Schäfer gegangen. Der Grund, weshalb ich meine neue Liebe zu Wolle entdeckt habe, ist ein einfacher: Ich habe bei dem Projekt mitgeholfen. Eine der VOGUE Fashion Editorinnen Marije Goekoop wurde gefragt, ob sie einen Beitrag zu der Ausstellung beisteuern will und ich durfte assistieren. 
Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Spaß ich beim Machen des unglaublichen Stückes hatte. 
Es dann in den Räumlichkeiten zu sehen und die Leute, welche es fotografierten und bewunderten, ließen mich mit geschwellter Brust meinen Champagner trinken. 
Euer Fuchs mit der Katzenmaske und einem Faible für das sprudelige Zeug und natürlich für die Wolle. 

Time really flies. It’s already been two weeks that I attended the wool exhibition. The reason why I was there is simple, I was the assistant of Marije Goekoop, who created this wonderful heads-coat-piece. I cannot describe how wonderful it was to work with her. I had a really good time creating this piece and I felt even better when it became part of this great exhibition. Every time someone took a picture of it, I got this proud grin on my face. Definitely one of the most memorable moments of my time here.
  Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s