Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin.

Stimulation und Drinks

Ich war verrückt … verrückt nach Berlin. Diese Stadt lässt mich nicht mehr los. Seit ich dort gelebt habe, weiß ich wie es sich anfühlt frei, glücklich und zufrieden zu sein. Leider geht mir dieses Gefühl in jeder anderen Stadt wieder verloren. Besonders schlimm ist es in Amsterdam. Ich kann es nicht erklären, aber ich bin hier einfach nicht ansatzweise glücklich. Klar gibt es Situationen, welche ich genieße und schön finde, aber mein Herz schlägt für die deutsche Hauptstadt. Ich bin stolz darauf ein kleiner Teil der Stadt gewesen zu sein. Zu wissen, dass es dort Leute gibt, die ich als meine Freunde zähle. Wie schon Sido zu sagen pflegte „Hier hab ich …“ naja, ihr wisst schon.


Follow me on Facebook: leonie-rachel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s