Isabel Marant Pre-Shopping

Wie einige vielleicht wissen, bin ich kein „Isabel Marant“-Fan. Ich fand ihre Sachen nie besonders gut und werde sie wohl auch nicht so schnell gut finden. Den Hype um die H&M Kooperation habe ich eher nervtötend empfunden. Dennoch konnte ich mir das Pre-shoppen nicht entgehen lassen – ähm doch! Ich habe meine Mama hingeschickt.
Nichtsahnend ging Mama Soyel zu H&M. Schon vor dem Geschäft war eine riesen Menschentraube. Sie schaffte es rein, knipste brav um die Wette mit einigen anderen Bloggern und schrieb mir währenddessen kleine Hass-Sms a la „Wie kannst du mir das antun?“, „Mein Alptraum!!!, usw.
Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
Wie hat euch die Kollektion gefallen? Gibt es ernsthafte Isabel Marant Fans oder war die PR von H&M einfach so gut?


Follow me on Facebook: leonie-rachel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s