mit glitzer und schabernack.

Ein Fernsehsender zeigte uns wöchentlich wie Österreichs Jugend feiert, dass dies nicht gerade immer schön anzusehen war, muss ich wohl hier nicht mehr erwähnen.
Ich stelle euch aber die Partys vor, welche ihr wirklich besuchen solltet. Persönliche Partyempfehlung von der Queen of Glitzer und Konfetti.

Diesen Donnerstag tanzt man am Besten in der Auslage zum letzten Abendmahl. Wer Amen als Kommentar auf die Eventseite postet, kommt zu kostengünstigen 3€ rein, wenn das kein Grund ist –weiß ich auch nicht.
Wer Bock auf eine Meuterei hat, sollte am Freitag in die Grelle Forelle, schreibt ein “ ARR “ auf die Eventwall und gewinnt: 1x Vodkaset ( 0,75 + 4 Beigetränke) und 5x Karten für diesen Freitag. ARR ARR !!!
Wer noch immer nicht partymüde ist hat am Samstag die Qual der Wahl –da gebe es DISH TENNIS goes BIG, BANDA À PART avec PABLO VALENTINO, MESSE CLUB, HOUSE OF WHAT THE FUCK und 7 STUNDEN.
Was soll ich sagen, ich könnte mich nicht entscheiden, aber da ich an diesem Abend arbeiten werde, muss ich mich auch nicht entscheiden.

Vergisst mir nur nicht das Glitzer ins Gesicht und das Konfetti in die Taschen und schon kann der Schabarnack losgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s