White Shirt.

leonie_rachel_barHemd // Papas Kleiderschrank
Short // American Apparel
Schuhe // VIOVIO x KangaROOS
Tasche // H&M
Schmuck // COS und Cheap Monday_DSC3113_oc|photography _DSC3130_oc|photography

_DSC3080_oc|photography_DSC3106_oc|photography _DSC3108_oc|photography _DSC3105_oc|photography  _DSC3071_oc|photographyIch habe ein Faible für weiße Männerhemden. Mir ist noch unklar, woher dieser Faible kommt, ich schiebe es auf meine 60er-Jahre-Film-Phase in jungen Jahren. Denn ich finde nichts schöner, als eine Brigitte Bardot mit weißen langem Männerhemd und einem Haarband. So kam es dazu, dass ich auf Diebestour ging und mir den Kleiderschrank meines Vaters mir zu Eigen machte. Da er ja zur Zeit in Istanbul lebt, braucht er wohl kaum seine weißen Hemden in Wien. Gedacht, genommen, und getragen.

2 Gedanken zu “White Shirt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s