mit glitzer und schabernack.

Da ich bis 29.4 in Berlin bin, stelle ich euch jetzt schon den Plan für danach vor.
Am 29.4 sollte jeder, der denkt musikalisch ’nen Plan zu haben ins Flex schauen, denn Pan Pot spielt. Ich g’frei mi wie ein Schnitzel drauf und stürme vom Flieger ins Flex.
Nach einem erfolgreichen Jahr, feiert die Deep Baked Crew am 30. April 2014 ihre Geburtstagsfeier im legendären Flex und laden dafür den talentierten Litauer Ten Walls ein. Neben einer einzigartigen musikalischen Einlage, darf man sich auch auf eine ganz spezielle Visualshow freuen, die es bis dato so im Flex noch nicht gab. Eventlink: hier Musik zum reinhören: hier
Danach beginnt das Tanz durch den Tag Wochenende, wer es nicht kennt, sollte es auf jeden Fall besuchen. Da ich die letzten Jahre immer brav hin gepilgert bin, werde ich mal das Line Up abwarten, bevor ich ich entscheide an welchem Tag ich gehe.
Dennoch steht schon der Plan für den 2.5. da geht es ins Leopold zu Superbacon’s Frühlingstanz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s