Zurück nach Berlin.

DSCN0200 Berlin war wie immer großartig. Jaja, manchen schwärme ich zu viel über diese tolle Stadt, aber ich kann nicht anders.

Warum ich diese Stadt so sehr liebe, ist einfach, weil ich mich wie zuhausefühle – und es kommt mir vor, als wäre ich angekommen, wo ich hingehöre.
Es klingt seltsam, da Wien eigentlich meine Heimatstadt ist, nur fühle ich mich hier dennoch fremd. Ich bin nicht unglücklich, aber in Berlin geht einfach mein Herz auf. Daher denke ich darüber nach, wieder nach Berlin zu ziehen. Auch wenn es hier in Wien einfacher wäre. Denn Jobs sind in Berlin so gut wie nicht vorhanden bzw. nicht gut bezahlt. Aber was bedeutet Geld schon, wenn man glücklich sein kann. Dennoch muss das Ganze gut überlegt werden.

Zuhause ist, wo du glücklich bist.

DSCN0195

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s