Flohmarkt in Wien.

10178097_738264816204770_3349261183801625635_nDas Album „The best of The Doors“ schallt durch meine Wohnung, während ich versuche, meinen Kleiderschrank in Ordnung zu bringen. Chaos. Pures Chaos. Alles liegt irgendwie auf dem Boden oder auf meinem Bett. Ich bin überfordert, es ist einfach zu viel. Ich versuche auszumisten und habe schon nach einer halben Stunde eine volle Kiste mit Sachen, die ich verkaufen will.
Röcke aus Paris, Shirts aus London, flatternde Vintage-Kleider aus Berlin und Schmuck aus Amsterdam. Meine Reisesouvenirs und einiges andere müssen einen neuen Besitzer finden.

Also wird geflohmarktet!!

Wann: Samstag 10.5. (10-17Uhr)
Wo: Zieglergasse 31/4 1070 Wien

Neben meinen Habseligkeiten, verkauft Bertram Lust, ein aufstrebendes Grafikgenie, seine Arbeiten z.B.: super tolles Geschenkspapier und vieles mehr. Vieles ist ungetragen und mit Preisschild versehen. Deswegen hab Verständnis, dass ich diese Teile nicht um 2 Euro verkaufen werde, aber natürlich gibt es wie immer auch eine Ramschkiste. Jeder ist eingeladen, zu kommen!

Cash Only!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s