Ein bisschen ich.

29cb2-c5cfakepath5cimg_1321Ich trage kaum Make-up, außer wenn ich fortgehe hau ich mir Puder, Rouge und Co ins Gesicht. Warum? Weil Faulheit siegt.

Ich schaue am liebsten Dokus über Serienmörder, den zweiten Weltkrieg und religiöse Fanatiker. Wer mich kennt weiß, dass ich damit auch mal einen ganzen Tag beschäftigt sein kann.

Nein, ich mache keinen Sport. Und obwohl ich viel zu gern Pasta und Co esse, bin ich noch nicht auseinander gegangen wie ein Germteig. Ich schiebe es auf gute Gene und dass ich nie Fertiggerichte und/ oder Süßigkeiten esse, mit einer Ausnahme: Schokolade und Marzipan.

Ich bin ein Chaoshaufen, bei mir liegen Kleiderstücke auf jeder Sitzfläche und Magazine und Bücher zieren meinen Boden.

Ich besitze nur einen BH und den trage ich nie. Hoch leben Jersey Unterhemdchen!

Ich trau mich nicht, als erste in ein Lokal zu gehen und lasse meinen Freunden immer den Vortritt. Bzw. warte ich vor der Tür, falls ich erste bin, um nicht hineingehen zu müssen.

Ich habe eine schiefe Wirbelsäule, weshalb ich als Kind ein Korsett tragen musste und Komplexe habe, wenn es um meinen Rücken geht.

Ich arbeite mehr, als es den Anschein hat und habe mir mein bisherigen Arbeitsstellen durch Können verdient und nicht, wie man oft über mich sagt, durch Glück.

Ich wollte immer mal bei den Amish leben und habe deswegen auch schon mal einen Sommer lang auf einem Bauernhof gearbeitet.

Am meisten nervt mich an Menschen ihre Doppelmoral, da sie oft über genau jene Dinge lästern, die sie selber auch machen bzw. bei ihren Freunden so ein Verhalten nicht ankreiden würden.

Ich besitze ein Kleid, welches ich immer dann anziehe, wenn ich mich unsicher und nicht besonders hübsch fühle.

Apropos wenn ich mich schlecht fühle, dann höre ich meistens K.I.Z. oder alte Sido Sachen und meine Laune wird automatisch besser.

Ich habe einen schlechten Musikgeschmack und ohne meine beste Freundin Gerlinde würde ich kaum einen DJ kennen.

2 Gedanken zu “Ein bisschen ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s