Let the magic happens

IMG_7873Seit Jänner ist dieses kleine Fläschen mein Retter. Ich arbeite viel, gehe gerne aus und bin jemand, der so wenig wie nötig Zeit im Bad verbringen will. Anstatt mit Concealer, Foundation und Puder mein Gesicht zu zukleistern, verwende ich ausschließlich Eau de Teint von L‘ Oréal.
Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht was es ist, aber es kommt Magie gleich. Es lässt sich super leicht auftragen, man spürt es kaum auf der Haut und dennoch sieht man keine Rötungen. Ich bin einfach seit Jänner davon begeistert und gehe kaum mehr ohne aus dem Haus. Das einzig nervige ist, dass es keine Pump-Applikation hat und man dadurch öfters mal patzt. 

Mein Fazit: Wer einen natürlich wirkenden, mattierten Teint bevorzugt, sollte es ausprobieren. BB-Cream Trägerinnen werden es lieben. Meine Flasche ist bald leer und ich gedenke, mir diese wieder zu kaufen.

Ein Gedanke zu “Let the magic happens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s