Yeti oder doch H&M

DSCN0310 DSCN0312 DSCN0313 DSCN0316 DSCN0318 DSCN0320H&M lud zur Preview der Herbstkollektion ein und ich wankte in Richtung zweiten Bezirk in das Café Ansari. Die Vorgeschichte war, dass ich am Vorabend nicht nur den Cirque de Soleil besuchte, sondern auch dem super netten Restaurant X und der Pratersauna einen Besuch abstattete und nach nur wenigen Stunden Schlaf schon wieder arbeitete. So weit so gut, ging es für mich beinahe pünktlich zur vorher genannten Lokation. Als ich eintraf erstmals Überforderung, zu viele Menschen und Kleidung in einem Raum für jemanden der gerade mal fähig war seinen Namen noch richtig zu buchstabieren. Nachdem man mit altbekannten Gesichtern kurz geplauscht hatte, wurde die Kollektion bestaunt. Ich muss sagen, dass es nicht wirklich mein Geschmack ist. Ich bin einfach kein Fan der 90er und der Fischnetzkleider mit Perlen oder Yeti-Jacken. Auch wenn ich es vielleicht mir nochmals geben werde, habe ich leider aus meiner Kindheit zu viele dieser Trends schon durchlebt.

Und wieder einmal muss ich sagen, dass mir die Herrenkollektion besser gefällt als die Damenkollektion. Da ich noch einen H&M Gutschein zu Hause rumliegen habe, werde ich wohl warten, bis jene Männerkollektion herauskommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s