Dior Shop Eröffnung.

IMAG3609 IMAG3612 IMAG3620 IMAG3624 IMAG3627 IMAG3630 IMAG3642 IMAG3645 Die Eröffnung des Dior Shops in Amsterdam ist jetzt schon einige Zeit her, dennoch habe ich erst jetzt geschafft die Fotos auf meinen Computer zu spielen.
Es war auf jeden Fall ein Ereignis der besonderen Art, da eine Darstellerin meiner absoluten Lieblingsserie zur Zeit Game of Thrones anwesend war –Carice van Houten. Sie spielt die „Red Witch“ in der Serie und ich muss gestehen, dass sie dies vortrefflich macht. Denn im wahren Leben oder zumindest wie mein Eindruck war, als ich mit ihr kurz plauschte, ist sie eine super nette Frau, jenes Bild hat man nicht von ihrem Seriencharakter.

Die Eröffnung generell war, wie viele Eröffnungen immer sind: super spießig und ein sehen und gesehen werden. Wenn man wie ich in Joggingpants und Pullover dort auftaucht, aber sagt, man ist für die niederländische Vogue da, wird erstmal geguckt als würde man über Wasser gehen.

Einige Bussis links und rechts später, ging es dann für mich mit Dior Goodie Bag ins Amsterdamer Ghetto zurück. Ich sag euch eins, so unsicher wie an diesem Abend habe ich mich noch nie in meiner alten Hood gefühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s