face and hair.

IMG_7033 IMG_7051Ich bin kein Riesenfan von zu vielen Produkten im Haar bzw. zu viel Make-up im Gesicht. Aber wenn ich, wie jetzt gerade, sehr viel reise und eben nach einem harten Shootingtag noch gut aussehen will, verwende ich diese Produkte. Der Schaumfestiger bzw. der Haarspray hält was er verspricht und zwar perfekten Halt und mehr Volumen. Beim Make-up halte ich es klassisch, leicht abdecken, ein bisschen mit Highlighter arbeiten, Wimpern tuschen und vielleicht – je nach Laune – etwas Rot auf die Lippen. Im übrigen der Max Factor Lippenstift ist einer der besten Lippenstifte, die ich je besessen haben, für diesen Preis. Er hält und hält und hält …  Manchmal schon zu gut, so dass ich mir beim Abschminken etwas schwer tue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s