one more coffee.

DSCF3323 DSCF3324 DSCF3325 DSCF3326 DSCF3331 DSCF3335 DSCF3336 DSCF3339 DSCF3341Es ist mein absolutes Lieblingscafe in Amsterdam: Bricks.
Etwas versteckt in der Wolvenstraat 16 findet man das feine aber nicht allzu kleine Lokal. Ich habe es durch Zufall entdeckt und meine Begeisterung nimmt kaum ab.
Der Kaffee ist für holländische Verhältnisse nicht nur super lecker sondern auch der Preis ist angemessen. Aber ich komme nicht nur zum Kaffee trinken ins Bricks, sondern auch das Essen ist ein Traum, was in den Niederlanden echt etwas bedeutet. Denn bis jetzt kann ich behaupten, ich habe kaum in einem Land so schlecht gegessen wie dort.

Also wer auch immer in nächster Zeit vor hat, Amsterdam zu besuchen, sollte ins Bricks schauen, es ist definitiv allein wegen der Einrichtung einen Besuch wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s