Secret Sale Gewinnspiel.

ACTS

Wie jedes Jahr um diese Zeit, lockt die Vienna Fashion Night mit tollen Shopping-Möglichkeiten. Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, ist der Starbucks Pop-up-Store auch heuer wieder als Geheimtipp mit dabei.
Direkt am Graben, in der Bräunerstraße 2,  lässt sich auch heuer wieder Shoppinglust mit köstliche Kaffeespezialitäten verbinden!

Wer wie ich zu den Kaffeesüchtigen gehört, wird sich dieses Event kaum entgehen lassen wollen.

Bei einem „Secret Sale“ haben einige Blogger (+ ein paar ausgewählte Follower) exklusiv die Chance, schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn der Vienna Fashion Night, die Tore zum Starbucks Pop-up-Store zu öffnen und eine Stunde lang in relaxter Atmosphäre zu shoppen. Ein speziell für diese Rahmenveranstaltung designtes Armband von IloveBlossom dient auch heuer wieder als „Schlüssel zum Secret Sale“ für den Starbucks Pop-up-Store.

Du hast die Chance eines dieser Bänder zu gewinnen. Einfach deinen Namen, unter den ich dich über Facebook finden kann, hier als Kommentar hinterlassen. Mache bis zum 10.6 mit und sei bei der VFN 2014 dabei.

Vienna Fashion Night, 12. Juni 2014
Secret-Sale, 18-19 Uhr
Starbucks Pop-up-Store, 19-22 Uhr

5 Gedanken zu “Secret Sale Gewinnspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s