Leonie, was machst du eigentlich genau?

IMG_20140116_112156 IMG_20140116_113852 IMG_20140116_113926 IMG_20140116_114408Ich werde ganz oft gefragt, was ich jetzt eigentlich so genau mache. Ja nach der Vogue wurde es beruflich kurz ruhig um mich, da ich meine nächsten Schritte erstmals für mich selber abklären wollte.

Jetzt, wo einiges schon gefestigt ist, kann ich ja darüber sprechen. Denn ich werde mich selbstständig machen bzw. bin ich gerade dabei alles Formelle zu regeln.
Ich verdiene mein Geld damit, wie man so schön sagt, dass ich auf tausenden Hochzeiten tanze. Ich schreibe eben diesen Blog und bekomme dadurch einige Angebote für andere Seiten, Formate zu schreiben und dann mache ich noch Styling bzw. Styling Assistenz und wie es aussieht, werde ich bald auch als Produktionsassistentin tätig sein.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.

Seltsamerweise habe ich auch lauter andere merkwürdig klingende Einnahmequellen, wie z.B.: bei Modeschauen bezahlt zu werden vor dem Eingang in fancy Klamotten rumzustehen und sich abfotografieren lassen, Dazu möchte ich nur sagen, es ist zwar einfach verdientes Geld, aber mir geht es meistens darum eine gewisse Erfüllung durch meinen Job zu bekommen und dies ist definitiv mehr gegeben, wenn ich meine Hände und mein Hirn dafür verwende.

Ich bin gespannt, was das weitere Jahr für mich bereit hält. Und wer mir auf meine Shooting Locations und in andere Bereiche des Lebens im Livetickerform folgen möchte, sollte bei meinem Instagramprofil vorbei schauen: @leonie_rachel

Ein Gedanke zu “Leonie, was machst du eigentlich genau?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s