Best of Instagram.

Was geschah die letzten zwei Wochen? Meine kleinen Highlights von Instagram.

insta1Alles fing mit einer entspannten Zeit am Land an. Wo ich nicht nur gegrillt habe, sondern auch das erste Mal auf der Fahrerseite eines Autos saß.

insta2 In Wien angekommen, ging es gleich wieder mit den Vorbereitungen der Vivienne Westwood Show im Zuge der Vienna Fashion Night weiter und auch die Show war definitiv ein Highlight meiner Woche.

instao3Danach konnte ich ein bisschen verschnaufen und war Gast bei der Show von der Modeschule Hetzendorf. Mein wunderbarer Begleiter Julian, ein super talentierter junger Hair und Make-up Artist, zeigte sein Können und verhalf meinem müden Gesicht zu Glanz und meinem Ego zu einem kleinen Push. Der Modezirkus nahm ein Ende und für mich heißt es seitdem Ruhe und Entspannung. Und wie kann man das am Besten? Natürlich draußen mit einem kleinen Picknick. Dafür stellte mir Starbucks einen super fancy Korb zur Verfügung für welchen ich mehr als dankbar bin, denn ich kann es gar nicht erwarten, im Grünen Frappuccinos zu genießen und Couscoussalat zu essen.

Wer nicht wieder auf das „Best of“ warten will, kann mir unter @leonie_rachel folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s